Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Sonntag, 11. Juli 2010

Frido







Frido ist während der WM geboren ,und nun hat er einen kleinen Rundgang ums Haus gemacht , es war sehr heiß ,aber er wollte seine Mütze auf keinen Fall ausziehen .

2 Kommentare:

  1. Na dein Frido ist aber sehr tapfer, wenn er bei dieser HITZE seine Mütze aufbehalten wil. Er ist ein ganz süßer Kerl und die Farbe vom Fellchen gefällt mir sehr gut.

    wünsche dir noch einen schönen, nicht zu heißen Sonntag...sei lieb geknuddelt von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ute - Dein Frido gefällt mir richtig gut, ein tolles Kerlchen

    AntwortenLöschen