Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Mittwoch, 25. November 2009

Adventskalender




gestern abend haben wir die Kalender beim Clubabende getauscht.Im Januar ist gelost worden wer für wen einen macht ,es waren tolle Ideen dabei und nun sind alle gespannt ,was drin ist ,in den vielen Päckchen. Der Teddy auf der fensterbank gehört auch dazu ,lag auf dem Kranz ,war mir aber zu hoch ,man sah den kleinen Kerl gar nicht.

1 Kommentar:

  1. Moin Ute - das sieht prima aus .... und gut, dass Du dem kleinen Kerl einen anderen Platz gegeben hast. Oben auf dem Kranz hätte er ja kaum etwas mitbekommen.

    AntwortenLöschen