Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Freitag, 5. Februar 2010

Ein bischen Frühling


habe mir ein bischen Frühling ins Haus geholt ,draussen dauert es ja noch ,aber die Vögel singen schon im Garten und die Meisen inspizieren schon ihre Häuschen ,also was meint ihr ,kommt der erwachtete Frühling wohl oder gibts wieder schnee ????????????

2 Kommentare:

  1. Ja, wenn der Frühling noch nicht zu uns will, dann holen wir ihn halt zu uns :O)

    Ein sonniges Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte, dass es wieder kalt wird aber hoffentlich ohne neuen Schnee.
    Eine tolle Frühlingsdeko hast Du, die Bärchen machen auch schon einen munteren Eindruck, jetzt ist Schluss mit Winterschlaf!!

    AntwortenLöschen