Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Freitag, 16. Juli 2010

Neues zuhause


für 2 Piepmätze habe ich gestern in einem Baumarkt gefunden ,die hatten alle Häuschen runtergesetzt und da konnte ich nicht dran vorbei gehen

2 Kommentare:

  1. Toll das Häuschen für die Piepmätze, da hätte ich auch zugeschlagen.....deine Piepmätze finde ich auch total toll, die haben ein so schöne farbifges Fellchen. ;o))

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute - daran hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Klasse die beiden Piepmätze vor ihrem Bungalow.
    Wie ich sehe, warst Du richtig fleißig, ich krieg im Augenblick überhaupt nicht die Kurve, ZU NIX LUST - schäm

    AntwortenLöschen