Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Freitag, 31. Dezember 2010

Schäfchen -Eierwärmer



Zum Jahresende habe ich noch einen neuen Eierwärmer genäht ,diesmal mit einem Schäfchen .

Ich wünsche allen ein gutes und gesundes Neues Jahr .

4 Kommentare:

  1. Ute, der ist aber niedlich. Sind das schon die ersten Sachen für den Ostermarkt?
    Einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe und Gute für 2011 wünscht
    - Cindy - (Annchen)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Güße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute ich wünsche Dir einen guten rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ute,
    war das nun Gedankenübertragung? Habe soeben auch mein Mähhh-Mähhh fertig gestellt :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles - besonders gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen