Fehnteddy on tour


2./3.12.2017 Lüchtermarkt Klosterstätte Ihlow
11-18 Uhr

2018


17./18.02.2018 Schneeglöckchenmarkt Kloster Ihlow


24.02.2018 Tüddelkram Der Kreativmarkt in Timmel im RTC

11.03.2018 Nordseehalle Emden


29./31.03.2018 Kulturinsel Borkum


2./3.06.2018 Hof Bengen Neßmersiel


3.-5.08.2018 Bensersiel Strandportal

24.08.-26.08.2018 Carolinensiel Cliner Quelle


20./21.10.2018 Nordseehalle Emden


1./2.12.2018 Lüchtermarkt Kloster Ihlow


Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Mittwoch, 16. März 2011

Meine Elfe zum Wettbewerb


der Teddyfamilie

Kommentare:

  1. Mohoin! Ich habe deinen Blog zufällig beim Googeln gefunden! Sehr schön hier! Deine Teddies sind wirklich süß!
    Darf ich dich ganz frech fragen, wie man in der Nordseehalle an einen Stand kommt? Wir würden auch gerne dort ausstellen, aber ich finde einfach keine Kontaktdaten.
    Aurich Sparkassenarena: ist das ein Hobby- oder ein reiner Bärenmarkt?
    Liebe sonnige Grüße von der anderen Emsseite ;-)
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke , in Aurich ist ein Hobbymarkt ,also alles verschiedene Stände . In der Nordseehalle ist ganz einfach , einfach Nordseehalle eingeben ,dann bei Veranstaltungen schauen ,Frau Beate Maas ist dafür zuständig ,einfach eine mail hinschicken ,die melden sich dann ,vielleicht ist noch Platz ,
    LG Ute

    AntwortenLöschen