Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Mittwoch, 16. März 2011

Meine Elfe zum Wettbewerb


der Teddyfamilie

2 Kommentare:

  1. Mohoin! Ich habe deinen Blog zufällig beim Googeln gefunden! Sehr schön hier! Deine Teddies sind wirklich süß!
    Darf ich dich ganz frech fragen, wie man in der Nordseehalle an einen Stand kommt? Wir würden auch gerne dort ausstellen, aber ich finde einfach keine Kontaktdaten.
    Aurich Sparkassenarena: ist das ein Hobby- oder ein reiner Bärenmarkt?
    Liebe sonnige Grüße von der anderen Emsseite ;-)
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke , in Aurich ist ein Hobbymarkt ,also alles verschiedene Stände . In der Nordseehalle ist ganz einfach , einfach Nordseehalle eingeben ,dann bei Veranstaltungen schauen ,Frau Beate Maas ist dafür zuständig ,einfach eine mail hinschicken ,die melden sich dann ,vielleicht ist noch Platz ,
    LG Ute

    AntwortenLöschen