Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Mittwoch, 13. April 2011

Mein erster Klassiker



entstand in einem online-kurs mit Heike , vielen Dank für Deine Geduld ,ich habe viel gelernt und freue mich schon auf weitere tolle Kurse ,die ich sicherlich mitmachen werde ,so weit es meine Zeit erlaubt

3 Kommentare:

  1. Der sieht ja so richtig zum knuddeln aus! Ich stell mir das wahnsinnig schwierig vor, so einen Teddy herzustellen, Hut ab! Du hast den Bogen raus, wie es geht.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist er geworden. Vergiss bloß nicht, dem Süßen auch einen Namen zu geben :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ute,
    das ist ein Prachtkerl - super geworden!
    Liebe Grüße ins Fehngebiet
    Nely

    AntwortenLöschen