Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Freitag, 29. Juli 2011

Anne

Hallo ,ich heiße Anne , bin 20 cm groß , aus Mohair .Meine Jacke ist aus Filz ,ich habe sogar eine kleine Tasche mit einem kleinen Taschentuch .

LG aus Ostfriesland

4 Kommentare:

  1. Anne ist Dr gut gelungen und das Jäckchen ist auch beaubernd.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Bärlie mit feinen Klamöttchen!

    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Anne sieht super süß aus mit ihrem Jäckchen und dem schönen Täschchen. Du hast wirklich Sinn für Details, toll.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ute,
    die kleine Anne habe ich ja in Natura bewundern dürfen. Es ist wirklich eine richtige Zaubermaus.
    Bin wieder gut im Rheinland angekommen, aber die Hexe habe ich mitgenommen und noch immer nicht so richtig vertreiben können.
    Liebe Grüße und
    einen schönen Restsonntag
    Nely

    AntwortenLöschen