Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Montag, 8. August 2011

Kunsthandwerkermarkt in Dornum



Das ist unser Stand in Dornum , ich war mit einer Freundin dort .Es waren sehr viele Besucher da und einige haben Kleinigkeiten gekauft . Es war ein schöner Tag .

2 Kommentare:

  1. Teddies laufen nicht mehr so gut, oder? Wir versuchen das auch schon seit einer Weile erfolglos... oder wohnen wir für sowas einfach in der falschen Ecke von Deutschland?

    Liebe Grüße,
    Elke.
    P.S. Vielleicht sehen wir und ja in Emden, stehe da leider nur auf der Warteliste und komme dann eher mit Taschen und Kuschelzeug ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich kann nicht sagen ,daß Teddys nicht laufen ,man darf natürlich nicht erwarten die Preise zu bekommen ,die man auf großen Bärenmessen und Börsen bekommt . Ich habe ja kleine Sachen wie Lesezeichen und Broschen u.s.w. Bin in Emden .
    LG ute

    AntwortenLöschen