Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Man glaubt es kaum

aber es geht auf Weihnachten zu ,und so habe ich angefangen Weihnachtsmützen zu stricken .

3 Kommentare:

  1. Ja mei, is es denn scho wieder so weit?
    Wir sehen uns in Emden :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr weihnachtlich aus! Aber besser ist es, wenn man früh genug anfängt, sehen gut aus, deine Weihnachtsmützen.
    Ich sehe gerade, du gehst zur Fadenlauf nach Filsum, vielleicht bin ich da auch zum klöppeln, weiß ich aber noch nicht genau. Besprechen wir nächsten Donnerstag beim Klöppeltreff.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Ute, bei Dir weihnachtet es ja schon. Die Mützen sehen prima aus.
    Bis bald, liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Nely

    AntwortenLöschen