Fehnteddy on tour





2018


11.03.2018 Nordseehalle Emden



29./31.03.2018 Kulturinsel Borkum


20.05.2018 Dornum Mehrzweckhalle Schloßgelände


2./3.06.2018 Hof Bengen Neßmersiel


21./22.07.2018 Mühlentage in Bagband


3.-5.08.2018 Bensersiel Strandportal

24.08.-26.08.2018 Carolinensiel Cliner Quelle

14.10.2018 Dornum Schloß Mehrzweckhalle


20./21.10.2018 Nordseehalle Emden


01.12.2018 Christmas-Messe RTC Timmel


Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Freitag, 25. November 2011

Advent ,man glaubt es kaum



aber die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell ,man meint man hätte gerade erst alles wieder weg geräumt.  Ich habe einiges geschmückt ,heute habe ich mir vom Markt noch ein Gesteck für den Tisch gekauft und einen Türkranz .

Kommentare:

  1. Deine Deko gefällt mir, Ute, da kann es jetzt ja Advent werden.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Ute -
    Du hast ja so recht, schon wieder Advent (aber im Augenblick freu ich mich, wenn die Zeit schnell vorbei geht, und Du weißt auch warum :-) )
    Habe ein wenig in Deinem Blog gestöbert, hast wieder super niedliche Sachen gemacht - besonders die Eierwärmer haben es mir wieder angetan.
    Dir und Willi einen schönen ersten Advent und ganz liebe Grüße nach Ostfriesland
    Nely

    AntwortenLöschen