Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Freitag, 5. Oktober 2012

Herbstdeko

habe ich nun überall gemacht .Die Zierkübisse habe ich mir von Fehmarn mitgebracht ,alles andere aus dem Garten oder aber selber gemacht ,wie die kleinen Igel und die Kürbisse auf dem Tablett .




2 Kommentare:

  1. Moin liebe Ute,
    eine schöne Herbstdeko hast Du gezaubert.
    Ich hab im Augenblick so gar keine Lust auf Deko und Umgestalten. Bin mehr damit beschäftigt, schon mal zu sortieren was weg kann und was mit nach Wiesmoor geht.
    Am 1. November sind wir wieder da und müssen so einige Dinge klären. Heizung muss gewartet werden, mal sehen, wie weit der Maler gekommen ist und so weiter.
    Dir und Willi liebe Grüße
    bis bald Nely

    AntwortenLöschen