Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Donnerstag, 22. November 2012

Noch gerade rechtzeitig

fertig wurde dieses Bärchen aus Polsterstoff .Es darf nun am WE mit nach Emden zur Cirksenaschule ,nein es wird noch nicht eingeschult ,dort ist ein Hobbymarkt .Wir hoffen ,daß einige Besucher den Weg zu uns finden werden .Es gibt dort leckeren selbstgebackenen Kuchen ,den jeder Aussteller als Standmiete mitbringen muß. Dazu gibts eine Tombola ,jeder Aussteller spendet ein kleines Teil ,was selbstgemacht wurde.

1 Kommentar:

  1. Moin liebe Ute,
    das ist aber ein Zauberbärchen. Der ist Dir super gut gelungen.
    Viel Spaß auf dem Hobbymarkt und lass Dir den Kuchen schmecken. Ich wünsch Dir viele Besucher und viel Erfolg.
    Bis bald und liebe Grüße auch an Willi
    Nely

    AntwortenLöschen