Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Freitag, 14. Dezember 2012

Dreiecktücher


habe ich in den letzten Wochen gestrickt .Die Anleitungen habe ich im VHS Kurs bekommen .Es hat sehr viel Spass gemacht mal was anderes zu machen und die Leute im Kurs waren alle sehr nett .

2 Kommentare:

  1. Hübsch Deine Tücher, besonders das obere hat eine schöne Farbzusammenstellung. Wie groß sind die Tücher - für Teddys oder für die Teddymütter :-)
    LG und einen schönen 3. Advent Euch beiden
    Nely

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nely
    diese Tücher sind für die lieben Teddymütter oder solche die es vielleicht werden wollen .
    LG Ute

    AntwortenLöschen