Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Montag, 27. Mai 2013

Schloßpark Lütetsburg








Unser diesjähriger Ausflug der Handarbeitsgruppe der Landfrauen führte uns nach Schloß Lütetsburg.Nach einen gemütlichen Tee und Kuchen zu Beginn ,machten wir einen Rundgang durch den wunderschönen Park.Leider blühten die Rhododendren noch nicht alle ,da es ja sehr lange kalt und nass war .es war ein sehr schöner Nachmittag .

2 Kommentare:

  1. Moin, liebe Ute,
    danke für die schönen Bilder. Lütesburg ist sicher einen Ausflug wert. Müssen wir uns auch mal demnächst ansehen.
    Bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nely , ja es ist ein wunderschöner Park ,so richtig um die Seele baumeln zu lassen und Ruhe zu tanken . Es gibt auch ein nettes Cafe dort .
    LG Ute

    AntwortenLöschen