Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Dienstag, 25. Juni 2013

Grün ist ja

bekanntlich die Hoffnung ,vielleicht macht das Bärchen doch noch dem Sommer ,ach ja wo ist er denn nur , Beine.

Diesen schönen gebaktikten Stoff habe ich mir in Ladbergen gekauft .Kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen .

1 Kommentar:

  1. Das wäre schön, wenn sich der Sommer mal locken ließe... Manchmal fühlt es sich hier wie Herbst an. Dein Bärchen sieht süß aus und dein Hochzeitsgeschenk vom letzten Post ist einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen