Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Freitag, 21. Juni 2013

Tagesausflug

am gestrigen Tag unternahmen wir ,das sind die Landfrauen Aurich -Ollendorf und Umgebung eine kleine Tour ins Saterland . wir fuhren mit dem Bus bis Barßel ,dort gingen wir auf ein Schiff und wir machten eine Kreusfahrt auf 3 Flüssen ,uns wurde einiges erklärt und so war es recht kurweilig ,leider bekamen wir fast am Ende der Tour ein dickes Gewitter ,wir blieben aber trocken .
Anschließend gings mit dem Bus nach Augustfehn zur Holzofenbäckerei Ripken .Nach einer Betriebsbesichtigung gabs Abendbrot ,lecker sage ich nur , so viele Brotsorten . Alles in allem ein gelun gener Nachmittag .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen