Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Samstag, 6. Juli 2013

Schönes Wochenende



endlich ist der Sommer da und man kann auf der Terrasse sitzen und den Garten geniessen .Ich wünsche allen ein schönes WE und viel Freude bei allem was ihr vorhabt ,nehmt euch Zeit für euch oder Zeit mit family .Für heute nachmittag habe ich mir vorgenommen zu nähen ,muß noch etwas fertigen für den nächsten Markt in Bagband ,sind ja nur noch 2 Wochen ,hat da jemand an der Uhr gedreht oder warum geht die Zeit so schnell vorbei .

2 Kommentare:

  1. Moin liebe Ute,
    wie wunderschön blühen Deine Blumen im Garten. Meine Rosen wollen noch nicht so ganz, habe sie aber auch erst in diesem Frühjahr eingeplanzt.
    Schade, dass ich Dich in Bagband nicht besuchen kann, wir werden für eine Woche nach Zons fahren.
    Viel Erfolg auf dem Markt, liebe Grüße und
    bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nely ,da wünsche ich euch viel Spass in eurer alten Heimat .
    Wir fahren am Do. bis Sonntag nach meinem Sohn nach Eckenhagen .
    Denke ,wir sehen uns bald mal .
    LG Ute

    AntwortenLöschen