Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Donnerstag, 15. August 2013

Ausflug nach Edewecht

gestern machten wir ,die Landfrauen ,einen Ausflug nach Edewecht ,dort hatten wir zunächst in der dmk(deutschen Milch  Kontor )  früher Nordmilch einen Vortrag ,Betriebsbesichtigung und ein leckeres Mittagessen .Danach ging es in einen Garten ,dort bekamen wir Dekotips ,die jeder gut umsetzen kann .Abschließend gabs noch Tee und Kuchen .Alles in allem ein sehr schöner gelungener Tag .









1 Kommentar:

  1. Moin liebe Ute,
    das hört sich nach einem super tollen Tag an. Vielen Dank für die schönen Bilder und ich bin sehr gespannt auf Deine neuen Dekokreationen.
    LG und ein schönes WE
    Nely

    AntwortenLöschen