Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Fadenlauf

Filsum im Gemeindezentrum
es gibt genähtes ,gestricktes und vieles mehr ,ein interesse Ausstellung für alle die kreativ sind ,da es auch sehr viel Material zum selbermachen gibt
die Fehnteddys sind zum 3. Mal dabei und freuen sich auf viele nette Besucher

3 Kommentare:

  1. Moin liebe Ute,
    zum Fadenlauf werde ich Dich besuchen, aber die Hobbybörse in Emden findet ja zeitgleich mit der Euro-Teddy statt. Ich hatte mir vorgenommen dort hin zu fahren. Wir sehen uns dann spätestens in Filsum.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch zur Fadenlauf, am Samstag. Unsere Klöppelgruppe hat dort einen Stand. Ich freu mich schon sehr darauf, dann werde ich dich mal besuchen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen