Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Herbstdeko


Von den Lampions habe ich mir eine Lichterkette gemacht ,sieht abends immer sehr gemütlich aus .Die kleinen Mäuse sind in diesem Jahr der Renner . Also heißt es fleissig nähen ,denn Emden rückt immer näher .auch für Filsum möchte ich welche anbieten . Der Herbst zeigt ja nun in der Natur seine schönste Seite ,die Blätter färben sich und Kastanien und Eicheln fallen herab . Ein Spaziergang macht sehr viel Freude und man sollte die Tage geniessen bevor der Winter wieder Einzug hält.

2 Kommentare:

  1. Deine Herbstdeko sieht sehr schön aus, die Mäuschen sind besonders süß. Kann ich mir gut vorstellen, dass die beliebt sind. Ich werde auch am Samstag in Filsum sein mit meiner Klöppelgruppe, da sehen wir uns bestimmt
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Deine Herbstdeko. Die Mäuschen sind allerliebst.
    Wir telefonieren - bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen