Fehnteddy on tour





2018


11.03.2018 Nordseehalle Emden



29./31.03.2018 Kulturinsel Borkum


20.05.2018 Dornum Mehrzweckhalle Schloßgelände


2./3.06.2018 Hof Bengen Neßmersiel


21./22.07.2018 Mühlentage in Bagband


3.-5.08.2018 Bensersiel Strandportal

24.08.-26.08.2018 Carolinensiel Cliner Quelle

14.10.2018 Dornum Schloß Mehrzweckhalle


20./21.10.2018 Nordseehalle Emden


01.12.2018 Christmas-Messe RTC Timmel


Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Samstag, 7. Dezember 2013

Geboren am 07.12.2013

wurde dieser kleine Fehnteddy ,er ist aus geprägtem Mohair . Wir wünschen euch einen schönen 2.Advent .Ab Morgen bin ich erst mal im KH ,hoffe bald wieder hier zu sein .


Kommentare:

  1. Ein niedlicher Geselle ist das.
    Ich dachte du wärst schon im KH, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du dich schnell wieder erholst. Dann bist du vielleicht Weihnachten wieder zu Hause.

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni ,
    ich sollte ja auch eigentlich vergangene Woche rein ,aber der Doc hatte keine Zeit ,so wurde auf morgen verschoben . Leider hat man mir gesagt ,da es eine große OP ist ,werde ich wohl Weihnachten nicht zuhause sein.
    Dir schöne Festtage
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedlicher Schatz.
    Alles Gute für Dich, ich melde mich.
    LG Nely

    AntwortenLöschen