Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Montag, 3. Februar 2014

Einige Eierwärmer

habe ich genadelt .Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum nächsten Markt ,aber ein bischen Vorrat ist ja nicht schädlich .
Die Narzissen hatte ich mir am Freitag gegönnt ,ein bischen Frühling kann man gut gebrauchen .


2 Kommentare:

  1. Oh die sehen ja wieder süß aus! Das sind ganz schnuckelige, kleine Gesellen, solche Vorräte kannst du sicher gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig Frühling tut gut nach dem Schnee.
    Deine Hasis sind wieder zuckersüß - Deine Eierwärmer gefallen mir immer wieder super gut.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen