Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Montag, 10. März 2014

Hasenparade

ich habe mal die Hasen ,die ich in der letzten Zeit genäht hatte und die vom letzten Jahr zusammen gesetzt .


den Kleinen habe ich letzten Samstag genäht ,ist aus long pile und gerade mal 9 cm groß (ohne Ohren )
Im Moment nähe ich eigentlich nur Minis ,macht mir sehr viel Spass und im Herbst werde ich wohl wieder meine Märkte machen können .

1 Kommentar:

  1. Moin liebe Ute,
    zauberhaft sind Deine Hoppelchen. Bewunderswert diese Mini's !!! Da würde ich mir glatt die Finger brechen, das ist so gar nix für mich.
    Mach langsam und pass auf Dich auf
    liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen