Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Montag, 23. Juni 2014

Niels

Moin zusammen , mein Name ist Niels ,bin am gestrigen Sonntag geboren ,wenn das kein Glück bringt .
Meine Mama meinte ,ich solle lieber eine Jacke anziehen ,denn es ist doch kühl geworden ,aber glaubt mir der Sommer ist noch nicht vorbei.
ach ja ich vergaß zu erwähnen ,ich habe noch ein paar Bilder aus dem Garten mitgebracht .
Nun wünsche ich allen eine schöne Woche .
Ich kann adoptiert werden .

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,
    da warst Du wieder fleißig und hast so einen niedlichen Teddy gezaubert. Deine Blumen im Garten sind wunderschön. Die Rosen an der Pergola sind eine Wucht.
    Liebe Grüße
    bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen