Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Montag, 18. August 2014

Überraschung

Eine schöne Überraschung erfuhr ich letzte Woche .Es klingelt an der Tür ,unsere Postbotin sagte ,heute habe ich etwas Schönes für Dich .Ich bekam diesen tollen Blumenstrauss ,mit den Worten bravo ,duhast es geschafft .Gemeint istb ,ich habe die Chemo geschafft und der Doc ist mehr als zufrieden ,alle Werte super .Nun starte ich nächste Woche in die Reha nach Bad Oexen .
Ich wünsche allen eine schöne Woche und denen es nicht so gut geht ,baldige Besserung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen