Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Mittwoch, 25. März 2015

Frühling

läßt sein blaues Band .
Leider sind die schönen Krokusse schon wieder verwelkt ,dafür blühen jetzt Tulpen und Narzissen .Ich mag den Frühling sehr ,weil alles wieder erwacht und das helle grün regelrecht leuchtet .
Ich bin ab Dienstag für 12 Tage auf Borkum ,freue mich riesig .Nach dem schlimmen Jahr 2014 hoffen wir auf ein gutes 2015.Ich nehme dort an dem Kreativmarkt teil der Gründonnerstag und Ostersamstag in der Kulturinsel stattfindet .
Euch allen ein schönes Osterfest .

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß auf Borkum und viel Erfolg auf dem Markt.
    Euch auch eine tolle Zeit und ein schönes Osterfest.
    LG Nely

    AntwortenLöschen