Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Montag, 10. August 2015

Teddy OPEN AIR in Dangast

es war wieder ein sehr schönes Wochenende ,man hat  sich nach 1 Jahr gut gelaunt getroffen ,man kennt sich schon seit der ersten Ausstellung und freut sich jedes Jahr aufs neue .
Vielen Dank an Margarete ,die wie immer alles gut organisiert hatte .Der Wettergott spielte auch mit und so haben uns viel Besucher gefunden und das ein oder andere  Bärchen durfte mit gehen in ein neues ZUhause .Das Mottto des diesjährigen Wettbewerbs war Piraten und da gab es ganz unterschiedlichen Ideen .Alle wurden von den Besuchern bewertet und die meisten Stimmen bekam die Gruppe von Jeanette .Wir gratulieren alle zu diesem schönen Erfolg.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen