Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Freitag, 28. August 2015

Vorfreude

auf unseren Urlaub ,wir starten in den nächsten Tage nach Fehmarn .Freuen uns sehr darauf ,ein bischen abschalten ,bummeln und lecker essen gehen .
In der letzten Woche habe ich etwas genadelt
dieses Bärchen ist aus long pile ,nach einem Schnitt von Claudia Schlue ,auch das Körbchen ist nach einem Schnitt aus der Teddy & Co .Paßt sehr gut auf den Herbsttisch .

1 Kommentar:

  1. Da wünsche ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub! Meiner geht diese Woche zu ende, drei Wochen hatte ich frei und habe das sehr genossen.
    Dein herbstlicher Teddy sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen