Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Sonntag, 11. November 2018

Sonntag 11.11.2018



Ein trüber Novembertag lädt förmlich zum stricken und basteln ein .  Ich habe diesen Schal in den letzten Wochen abends gestrickt ,da mein Mann im KH war .  Viele werden von der Aktion " Ein Schal fürs Leben " gehört haben ,dies ist nun mein Ergebnis des Schals ,die komplette Packung habe ich mir von Fischer Wolle bestellt .
Heute werde ich die Wichtel fertig dekorieren ,die sind für den Kreativmarkt am 1.12.2018 bei Möbel Buss und für den Adventsbasar am 2.12.2018 in Schortens .
Allen noch einen schönen Restsonntag .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen