Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Sonntag, 15. November 2009

Kreativausstellung des Landfrauenvereins Aurich Oldendorf
























































Hier einige Eindrücke von der Ausstellung. Es sollte einmal gezeigt werden ,was die Frauen alles herstellen .Meinen Stand habe ich dieses Mal nicht fotografiert .Es waren viele Mitglieder dort und einige Besucher ,die dann bei Tee /Kaffee und KUchen einen schönen Novembersonntag erleben konnten .

2 Kommentare:

  1. Hallo, scheint eine schöne Veranstaltung gewesen zu sein. Der Teller mit der Herbstdeko gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Ute,
    sehr schöne Sachen wurde gezeigt. Lieben Dank für die tollen Fotos. Das Huhn ist ja wohl der Hammer.

    AntwortenLöschen