Fehnteddy on tour


2./3.12.2017 Lüchtermarkt Klosterstätte Ihlow
11-18 Uhr

2018


17./18.02.2018 Schneeglöckchenmarkt Kloster Ihlow


24.02.2018 Tüddelkram Der Kreativmarkt in Timmel im RTC

11.03.2018 Nordseehalle Emden


29./31.03.2018 Kulturinsel Borkum


2./3.06.2018 Hof Bengen Neßmersiel


3.-5.08.2018 Bensersiel Strandportal

24.08.-26.08.2018 Carolinensiel Cliner Quelle


20./21.10.2018 Nordseehalle Emden


1./2.12.2018 Lüchtermarkt Kloster Ihlow


Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Dienstag, 13. März 2012

Max

Heute möchte ich euch Max vorstellen ,er ist aus Antikmohair genäht ,22 cm groß  . Den Schnitt hat eine Freundin von mir auf einem Flohmarkt gefunden ,ich fand es interessant zu sehen ,was daraus wurde ,.man hatte ja kein Foto u.s.w.  Es ist ein sehr alter Schnitt ,Arme und Beine sind sehr kurz .  Hoffe ,ihr mögt ihn so gern wie ich .

Kommentare:

  1. Dein Max ist ein ganz süßer. Und seine Jacke steht ihm sehr gut.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey - Dein Max ist aber ein ganz netter Bursche. Ein feiner Kerl, der Dir da von der Nadel gehüpft ist.
    Wir sind im Augenblick ständig on tour - immer Richtung Ostfriesland. Aber das Richtige ist bisher noch nicht dabei gewesen. Wenns was gibt, werd ich Dir schreiben.
    Liebe Grüße
    auch an Willi
    Nely

    AntwortenLöschen