Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Dienstag, 13. März 2012

Max

Heute möchte ich euch Max vorstellen ,er ist aus Antikmohair genäht ,22 cm groß  . Den Schnitt hat eine Freundin von mir auf einem Flohmarkt gefunden ,ich fand es interessant zu sehen ,was daraus wurde ,.man hatte ja kein Foto u.s.w.  Es ist ein sehr alter Schnitt ,Arme und Beine sind sehr kurz .  Hoffe ,ihr mögt ihn so gern wie ich .

2 Kommentare:

  1. Dein Max ist ein ganz süßer. Und seine Jacke steht ihm sehr gut.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey - Dein Max ist aber ein ganz netter Bursche. Ein feiner Kerl, der Dir da von der Nadel gehüpft ist.
    Wir sind im Augenblick ständig on tour - immer Richtung Ostfriesland. Aber das Richtige ist bisher noch nicht dabei gewesen. Wenns was gibt, werd ich Dir schreiben.
    Liebe Grüße
    auch an Willi
    Nely

    AntwortenLöschen