Fehnteddy on tour


2./3.12.2017 Lüchtermarkt Klosterstätte Ihlow
11-18 Uhr

2018


17./18.02.2018 Schneeglöckchenmarkt Kloster Ihlow


24.02.2018 Tüddelkram Der Kreativmarkt in Timmel im RTC

11.03.2018 Nordseehalle Emden



29./31.03.2018 Kulturinsel Borkum


20.05.2018 Dornum Mehrzweckhalle Schloßgelände


2./3.06.2018 Hof Bengen Neßmersiel


3.-5.08.2018 Bensersiel Strandportal

24.08.-26.08.2018 Carolinensiel Cliner Quelle

14.10.2018 Dornum Schloß Mehrzweckhalle


20./21.10.2018 Nordseehalle Emden


1./2.12.2018 Lüchtermarkt Kloster Ihlow


Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Donnerstag, 31. Mai 2012

Endlich wieder zuhause

Hallo zusammen ,

ich melde mich zurück ,die letzten 2 Monate ein Alptraum .Von Borkum wurde ichmit dem Hubschrauber nach Emden geflogen . In meinem Darm war ein Tumor gewachsen und da ich durch Bestrahlungen schlechtes Bindegewebe hatte ,hatten sich 2 Risse im Darm gebildet . Not -OP ,eine Woche Wachkoma ,dann viele weitere OPs ,nun bin ich zuhause ,zwar schlapp ,aber ich bin froh ,zu leben ,denn es war sehr knapp.
NUn fahre ich in den nächsten Tagen in die AHB  ,,welche Klinik weiß ich noch nicht .
Melde mich dann wieder .
LG    Ute

Kommentare:

  1. Oh je Ute, das ist wirklich schlimm, was Du da durchmachen musstest. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und natürlich gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ute, was machst Du für Sachen!
    Ich hatte mich schon gewundert, dass ich so gar nichts von Dir gehört habe.
    Viel Kraft, Mut und alles Liebe und Gute wünschen wir Dir. Erhole Dich gut und wenn es Dir wieder etwas besser geht, melde Dich mal per Mail.
    Kopf hoch und gute Besserung
    Nely und Philipp

    AntwortenLöschen