Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Donnerstag, 31. Mai 2012

Endlich wieder zuhause

Hallo zusammen ,

ich melde mich zurück ,die letzten 2 Monate ein Alptraum .Von Borkum wurde ichmit dem Hubschrauber nach Emden geflogen . In meinem Darm war ein Tumor gewachsen und da ich durch Bestrahlungen schlechtes Bindegewebe hatte ,hatten sich 2 Risse im Darm gebildet . Not -OP ,eine Woche Wachkoma ,dann viele weitere OPs ,nun bin ich zuhause ,zwar schlapp ,aber ich bin froh ,zu leben ,denn es war sehr knapp.
NUn fahre ich in den nächsten Tagen in die AHB  ,,welche Klinik weiß ich noch nicht .
Melde mich dann wieder .
LG    Ute

2 Kommentare:

  1. Oh je Ute, das ist wirklich schlimm, was Du da durchmachen musstest. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und natürlich gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ute, was machst Du für Sachen!
    Ich hatte mich schon gewundert, dass ich so gar nichts von Dir gehört habe.
    Viel Kraft, Mut und alles Liebe und Gute wünschen wir Dir. Erhole Dich gut und wenn es Dir wieder etwas besser geht, melde Dich mal per Mail.
    Kopf hoch und gute Besserung
    Nely und Philipp

    AntwortenLöschen