Fehnteddy on tour


2021
01.08.2021 Kreativmarkt Borkum Kulturinsel


06.08.-08.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Bensersiel


21.08.-23.08.2021 Kunsthandwerkermarkt Carolinensiel




Fehnteddy

Fehnteddy
Gib jedem Tag die Möglichkeit ,der Schönste in Deinem Leben zu sein.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kreativausstellung

Der Landfrauenverein Aurich Oldendorf und Umgebung lädt am Sonntag den 17.11.2013  von           11 - 17  Uhr         zu einer Kreativausstellung ins Els -Haus in Ostgroßefehn ein . Das ist gegenüber der Mühle ,in dem Gebäude befindet sich auch die Diakoniestation .
Die einzelnen Handarbeits-und Patchworkgruppen zeigen ihre Kreationen ,außerdem gibts noch adventliche Deko u.v.m.  Alles kann auch käuflich erworben werden . Bei Tee und selbgebackenem Kuchen kann man einen gemütlichen Nachmittag verbringen .
Wir würden uns freuen viele interessierte Besucher zu treffen ,vielleicht hat sogar der eine oder andere Interesse sich uns anzuschließen ,unsere Handarbeitsgruppe trifft sich alle 14 tage ,jeder macht was er möchte ,ob stricken ,häkeln oder sticken .Tips werde gegeben oder wir lernen alle etwas Neues .

Bis dahin eine schöne Zeit


diese Fotos stammen von einer früheren Ausstellung

1 Kommentar:

  1. Moin liebe Ute,
    hab mir mal den Termin notiert, evtl. schaue ich mal rein.
    LG Nely

    AntwortenLöschen